

I-Tüpfelchen
Für die arme Haut
Ansässig zwischen Dönerladen und Tattoo & Piercing wird in Lenas Kosmetikstudio jede arme Haut reich beschenkt: mit einer professionellen Gesichtsreinigung. Deshalb haben wir ihr gleich zu Beginn der Zusammenarbeit unser wahres Gesicht gezeigt. Davon war sie wenig begeistert. Vor allem von den störenden Mitessern. Nach der Kampagne erstrahlt nicht nur die Website in neuen Glanz, sondern auch das Gesicht unserer Agentur.

Brand Strategy

Corporate Design
Bildwelt

Illustration
Web

Social Media
Logisch!
Logo mit Rotstift
Bei dem Logo von Lena haben wir knallhart den Rotstift angesetzt. Die Wort-Bild-Marke verleiht dem Marketingauftritt das i-Tüpfelchen. Als i-Tüpfelchen gab es ein i-Tüpfelchen in der Wort-Bild-Marke unter Lenas Konterfeit mit feuerroten Haaren.
Wellness für Anwender
Website ist kein Pflegefall
Kein Schnickschnack. Die pflegeleichte Webseite konzentriert sich auf die wesentlichen Botschaften. Von den exklusiven Ponyhüttchenprodukten über die zahlreichen Kosmetikleistungen von Lena. Als übersichtlicher Onepager konzipiert, finden sich hier die pflegebedürftigen User und Anwender schnell zurecht.





Gepflegt das ZIEL ERREICHT
Mit schönen Besucherzahlen
Die neue Website ist zum Haare raufen. Mit Haut und Haaren dient sie der Kundenpflege. Auf einen Klick erfahren die pflegebedürftigen Besucher alles über Massagen, Enthaarung und Kosmetik. Das danken die User mit äußerst schönen Besucherzahlen und gepflegten Klickraten.