

Dontenwill AG
Ja, ich will ... Dontenwill
Als die Geschäftsführung des ERP-Spezialisten unsere Agentur um ein eheähnliches Verhältnis bat, haben wir sofort die magischen Worte „Ja, ich will“ gesagt. Aber nur mit Agenturvertrag. Seitdem sind wir ein Gigaherz und eine Seele. Gemeinsam befinden wir uns im siebten Himmel. Ganz ohne dunkle Clouds. Denn mit unserer Kampagne „Ich will Dontenwill“ war der Erfolg dieser Verbindung natürlich vorprogrammiert.

Brand Strategy
Corporate Design
Bildwelt

Illustration
Web
Promotion

Webseite
Ich will Leads generieren
Die Webseite ist in erster Linie darauf ausgerichtet, Leads zu generieren. Deshalb hat der Nutzer auf jeder Seite die Möglichkeit, Kontakt mit einem erfahrenen ERP-Experten aufzunehmen.
- Ø Ladezeit: ~1,107s (Sistrix-Rating: 82/100)
- Ø Bounce Rate: -31 % seit Relaunch

Ich will Leistungsfilter
Mit schnellen Suchergebnissen
Aufgrund der hohen Anzahl der Leistungen, die Dontenwill anbietet, wurde ein dreistufiges Filtersystem in die Leistungsübersicht integriert. So findet jeder mit wenigen Klicks, was er sucht.
- Filtersystem mit Mehrfachauswahl
- Umsetzung mittels HTML Formular
- Filterung erzeugt eigenes HTML Dokument



ZIEL ERREICHT
MIT WILLENSKRAFT
Dontenwill wollte mit der neuen Webseite die Aufmerksamkeit steigern und mehr Leads generieren. Das erklärte Ziel haben wir durch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten und den exklusiven, hochwertigen Content erreicht. Zahlreiche Anmeldungen und Downloads von Usern mit hoher Kaufabsicht – das Interesse an dem ERP-System business express von Dontenwill wächst und wächst.