

comepack GmbH
GROSSES TENNIS, DIE BOXEN
Wir Markentrainer kennen uns selbstverständlich gut mit Boxen aus. Deshalb gibt es jetzt die alte Schachtel nicht mehr. Die betagte Dame wurde kurzerhand durch eine Neue in 3D ersetzt. Als angesehener Box-Trainer sind wir sehr wählerisch und gehen nicht mit jeder in die Kiste. Seit dem sensationellen Comeback von Comepack, mit der neuen 3D-Box, rappelt es aber wieder in der Kiste. Deshalb können wir uns mit dem Experten für Mehrweglogistik auch eine lange Beziehungskiste vorstellen.

Brand Strategy

Corporate Design
Bildwelt
Web

3D-visualisierung
Suchmaschinen Optimierung

IN THE BOX
ABER "OUT OF THE BOX"
Der Mehrweglogistiker Comepack entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Behältermanagement-Lösungen, in denen nicht nur mehr drin steckt, sondern auch mehr raus kommt. Wir entwickelten deshalb eine schlagkräftige Kampagne, bei der die 3D-Boxen bedeutend mehr austeilen, als sie einstecken.
Läuft auf jeder Kiste
Die Webseite mit der Box
Mit einem Klickdummy wurde vorab die Usability gecheckt. Zudem war ein simples Sprachen- und Übersetzungsmanagement wichtig bei der Entwicklung, da Comepack ein schnell wachsendes internationales Unternehmen ist.
- Ø Ladezeit: ~0,435s (Sistrix-Rating: 92/100)
- Ø Verweildauer: +300 % seit Relaunch




ZIEL ERREICHT
Comeback von Comepack
Von wegen "they never come back". Seit dem neuen Marketingauftritt ist der Mehrweglogistiker so stark wie nie zuvor. Sie bekommen sogar so viele Aufträge, dass der Vertrieb in die Knie geht. Jetzt ist die komplette Marketingabteilung unser Gegner, weil sie den Vertrieb mit Boxen und Füßen unterstützen muss. Die Boxen von Comepack sind eben nichts für Schwächlinge.